Tischtennis
Mit vier Mädchen und sechs Buben der Jahrgangsklasse U11 reist der Bayerische Tischtennisbund BTTV ...
Samuel.20.10.20
 Mit großer Vorfeude zur Sichtung: Samuel Kuhl

... zur diesjährigen Talentsichtung des Deutschen Tischtennisbundes DTTB vom 22. - 25. Oktober im baden-württembergischen Albstadt. Dort findet sich zur Regionalsichtung der Nachwuchs der Verbände Deutschland Süd ein und kann sich dort vor den zuständigen Bundestrainern präsentieren. Die Regionalsichtung ist eine von drei Stufen (Stufe 1). Bei erreichen der Stufe 2 ginge es für Samuel Mitte November ins Bundesleistungszentrum nach Düsseldorf, ehe dann Mitte Dezember erneut in Düsseldorf (Stufe 3/1) endgültig über die Zusammensetzung des Talentkaders 2020/2021 entschieden wird.

Egal wie`s ausgeht, allein schon die Teilnahme ist für die Buben/Mädchen aus Bayern ein großer Erfolg. Und jede weitere Stufe ein Zuckerl dazu. Dann wünschen wir mal den bayerischen Teilnehmer viel Erfolg und  alles Gute - und Samuel natürlich besonders.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok