Tischtennis
Eine exzellente Vorstellung lieferte Florian Meisters ...
Florian.Tom.17.10.20
... im Match gegen den FC Chamerau. Mit drei Einzelsiegen gegen Markus Ebner (3:1), Magdalena Gall (3:1) und Andreas Gall (3:1), lieferte die Nummer vier der 2. Jugend einen entscheidenden Beitrag, um dem bisherigen Tabellendritten im heimischer Halle beide Punkte abzuknöpfen und die 2. Jugend damit auf Tabellenplatz drei zu hieven. Die restlichen Punkte zum 7:5 Sieg steuerten Julian Studener (2 Siege), Hannah Drexlmaier (1) und Florian Maxzin (1) bei. Damit hat Florian seine starke Form der letzten Wochen dieses Mal sogar mit einer blütenweißen Weste bestatigen können.

Auch eine Nachricht wert:
Tom Schweiger, Ex-Nachwuchs der DJK Altdorf und nunmehr aktiv beim FC Bayern in der 3. Bundesliga Herren, belegt aktuell beim sehr starken Jahrgang 2004 der deutschen TT-Jugend Ranglistenplatz eins. Der Jugendnationalspieler, der in München im Olympiastützpunkt trainiert und dort auch im Gymnasium München-Nord zur Schule geht, hat durch Erfolge in der Liga und den Sieg beim bayerischen Ranglistenturnier der Herren zunächst einmal den Platz an der "Ranglisten"-Sonne erobert. Herzlichen Glückwunsch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok