Aktuelles
Offensichtlich derzeit in bestechender Form: Julian Studener
Julian.St.20.9.20

Zwar ist das eigentliche Ziel der 2. TT-Jugend in der Jugend-Verbandsliga Süd-Ost der Klassenerhalt.  Einen günstigen Spielplan und eine gute Form hat die Zweite trotzdem genutzt um mit mit einem 9:3 Sieg in Obertraubling mal eben die Tabellenführung in einer der vier höchsten bayerischen Jugendligen zu erobern.

Drei Siege von Hannah Drexlmaier und drei Erfolge von Julian Studener bildeten die Basis für den recht deutlichen Auswärtserfolg. Aber auch Nina Straub und Florian Maxzin trugen mit einem bzw. zwei Sieg/en dazu bei, dass sich die 2. Jugend zumindest mal bis zum nächsten Wochenende als Tabellenführer fühlen kann. 

Nächsten Sonntag um 10.00 Uhr in heimischer Halle steigt dann die 1. Jugend im internen Duell gegen die 2. Jugend in den Spielbetrieb ein. Kaum vorstellbar, dass die Zweite der Ersten da ein Bein stellen kann. Aber kampflos wird sie den Platz an der Sonne sicher nicht hergeben und unterschätzen sollte die 1. die 2. Jugend nicht. Julian Studener lässt schon mal grüßen.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok