Aktuelles
Im oberpfälzischen Regenstauf hat sich Paul Smoler mit dem dritten Platz ...
Paul.16.2.20
... auf dem Ranglistenturnier Bayern Süd-Ost die Startberechtigung für das am 22. März im oberbayerischen Putzbrunn stattfindende Verbandsranglistenturnier Bayern Süd gesichert. Der Altdorfer war mit Trainer Thomas Feilmayr in dem Bewusstsein in Regenstauf angetreten, dass er schon einen guten Tag erwischen müsste um einen Treppchenplatz zu ergattern. An einem langen Turniertag bestätigte er aber dann seine stark ansteigende Form der vergangenen Wochen und Monate. Der hohe Trainingseinsatz macht sich zunehmend bemerkbar auch gegen Gegner, die im vergangenen Jahr noch weit außer Reichweite zu sein schienen.

In Putzbrunn in vierzehn Tagen trifft sich dann die südbayerische TT-Spitze dieser Altersgruppe. Dort wird sich nur der Sieger für das bayerische TopTen im fränkischen Bad Königshofen qualifizieren. Dafür wird`s wohl nicht reichen. Aber allein die Qualifikation für Putzbrunn ist schon als großer Erfolg zu werten. Und vielleicht ist auch der eine oder andere Überraschungserfolg noch drin. Mit dieser Leistung dürfte sich Paul seinen Startplatz in der nächstjährigen 1. Jugend gesichert haben, die dann hoffentlich in der bayerischen Verbandsliga Süd-Ost aufschlagen wird.

Aktuelles


Geschäftsstelle ist wieder geöffnet

Rüstiger Rentner als Hausmeister gesucht

 Der DJK-Sportverein sucht ab sofort einen guten Geist, der sich um das Umfeld des Vereinsheimes annimmt. Weitere Aufgaben wären das Aufbringen der Farbmarkierungen für Fußballspiele. Bezahlung erfolgt auf 450 Euro Basis nach Stunden.

Anfragen bitte unter Tel. 0871/31835, Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
sowie Tel. 0176/80338120 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag 20:00-21:00 M. Sporrer
Fit ab 40
Mittwoch 09:00-10:00 E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
zurzeit leider  nicht im Angebot  
Step-Aerobic
Donnerstag 19:00–20:00 A. Neumeier
Zumba
Donnerstag 20:00–21:00 E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok