Tischtennis

IMG 1354 Large

Vorrunden-Endspurt: zum Abschluss der Hinrunde empfängt die „Erste“ der DJK Altdorf (4.; Punktbilanz 9:7) am kommenden Samstag, 14.12. um 18:00 Uhr den DJK SB Regensburg an der Böhmerwaldstraße. Die Oberpfälzer werden mit ihrem derzeitigen achten Tabellenplatz in der TT-Verbandsoberliga Süd alles andere als zufrieden sein und somit versuchen, noch zwei weitere Zähler mit in die Winterpause zu nehmen.

Im vorderen Paarkreuz treffen Dean Shu und Georg Gangl auf Stefan Plattner und Sebastian Juschka. In der Mitte servieren Sebastian Eben (Bild) und Julian Thase gegen Christian Joch und Friedrich Binder, während es auf den hinteren Positionen Pirmin Schmachtenberger und Helmut Wagensonner mit Simon Ahmadi und Thomas Hauer zu tun bekommen. Alles in allem sind wohl ausgeglichene Partien zu erwarten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok