Aktuelles
Freut sich auf die zwei harte Wettkampftage in Ansbach: Samuel Kuhl
samuel.beratzhausen.18.11.19
 
Mit einem starken Auftritt am vergangenen Wochenende im oberpfälzischen Beratzhausen hat sich Samuel Kuhl als jüngster Altdorfer TT-Nachwuchs ins Finale gespielt und  damit das Ticket zu den bayerischen TT-Schülermeisterschaften Anfang Dezember in Ansbach gelöst. Der 9-jährige marschierte in seiner Vierergruppe ohne Niederlage vorne weg. Auch in der KO-Runde ließ der Viertkläßler mit Siegen gegen Fabian Rinderer (Viertelfinale) und Tim Walter (Halbfinale) nichts anbrennen. Im Finale dann hieß der Gegner Andreas Gall vom FC Chamerau. Zwar musste er sich diesem diesmal mit 0:3 beugen, hatte aber sein vorrangiges Ziel - die Qualifikation zur Bayerischen - mit dem erreichen des Halbfinales bereits erreicht. Damit war die die Trauer über den verpassten Turniersieg zugunsten  der Vorfreude auf Ansbach schnell verflogen.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag    20:00-21:00    M. Sporrer
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
zurzeit leider   nicht im Angebot    
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok