Aktuelles

Das Programm für den Fasching 2019/2020 steht
Am Wochenende veranstaltete die Kindernarrhalla der DJK Altdorf ihr jährliches Trainingslager in der Altdorfer Doppelturnhalle.
Die Trainerinnen arbeiteten den kompletten Samstag fleissig mit den Mädels und Jungs an dem neuen Showprogramm für die Saison 2019/20. 
Natürlich durfte nach getaner Arbeit das Vergnügen nicht zu kurz kommen und deshalb klang der Samstag mit Pizza und Teamspielen und einer gemeinsamen Übernachtung aus. Der Sonntag wurde nochmals genutzt um das Erlernte zu intensivieren. Durch viel Trainingsfleiß und Schweiß von Seiten aller Teilnehmer wurde das Trainingslager zu einem vollen Erfolg. Bestimmt wird auch heuer wieder eine tolle Truppe den Fasching mit  ihrem Show - Programm begeistern können.Das Geheimnis um das neue Prinzenpaar muss nun nicht mehr lange warten, bis es am Freitag 15.11.2019 um 18:30 Uhr gelüftet wird. 

Interessierte können gerne Karten für den Inthronisationsball erwerben, bei Manuela Guehl, Tel:0151/10334240 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingswochenende I

Aktuelles

Geschäftsstelle geschlossen

Auf Grund der aktuellen Situation bleibt auch die Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlosssen. Dringende Mitteilungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden im Homeoffice bearbeitet.

DJK-Jahreshauptverammlung

mit Neuwahl der Vorstandschaft am Sonntag, 22.03.2020 um 17 Uhr.
auf unbestimmte Zeit verschoben!


Rüstiger Rentner als Hausmeister gesucht

 Der DJK-Sportverein sucht ab sofort einen guten Geist, der sich um das Umfeld des Vereinsheimes annimmt. Weitere Aufgaben wären das Aufbringen der Farbmarkierungen für Fußballspiele. Bezahlung erfolgt auf 450 Euro Basis nach Stunden.

Anfragen bitte unter Tel. 0871/31835, Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
sowie Tel. 0176/80338120 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag 20:00-21:00 M. Sporrer
Fit ab 40
Mittwoch 09:00-10:00 E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
zurzeit leider  nicht im Angebot  
Step-Aerobic
Donnerstag 19:00–20:00 A. Neumeier
Zumba
Donnerstag 20:00–21:00 E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok