Aktuelles

 Am vergangenen Samstag trafen sich die Mädls der Kindernarrhalla zum Trainingstag in der Altdorfer Doppelturnhalle. Nach sechs Wochen Sommerferien wurde zusammen mit den Trainerinnen den ganzen Tag am neuen Showprogramm für die Saison 2019/20 gearbeitet und fleißig trainiert. Die Trainerinnen verstanden es bestens das bereits erlernte wieder aufzufrischen und die Kondition der Kinder zu verbessern. Durch viel Trainingsfleiß und Schweiß von Seiten aller Teilnehmerinnen wurde der Trainingstag zu einem vollen Erfolg. Bestimmt wird auch heuer wieder eine tolle Truppe den Fasching mit ihrem Show - Programm weit über Altdorfs Grenzen hinaus bereichern können.Die Verantwortlichen der DJK samt der Fangemeinde sind schon sehr gespannt, welche Besonderheiten zur närrischen Zeit zur 27. Inthronisiation dargeboten werden. Noch wird hinter verschlossenen Türen trainiert und das komplette Showprogramm geheim gehalten. Heiße Spekulationen gibt es auch schon um das neue Prinzenpaar.Es werden bereits Buchungen für den Auftritt der Kindernarrhalla entgegengenommen. Ob für Faschingsbälle, Kinderfaschingsveranstaltungen, Überraschungen zu Geburtstagen, Firmenfeiern, Wohltätige Feste oder sportliche Veranstaltungen, die Truppe um die beiden Hofmarschälle Jona und Raphael weiß überall gute fröhliche Stimmung zu verbreiten. Sabine Schindlbeck hilft Interessierten unter der Telefonnummer 0170/9381652 gerne weiter.

Trainingstag

Aktuelles

Geschäftsstelle geschlossen

Auf Grund der aktuellen Situation bleibt auch die Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlosssen. Dringende Mitteilungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden im Homeoffice bearbeitet.

DJK-Jahreshauptverammlung

mit Neuwahl der Vorstandschaft am Sonntag, 22.03.2020 um 17 Uhr.
auf unbestimmte Zeit verschoben!


Rüstiger Rentner als Hausmeister gesucht

 Der DJK-Sportverein sucht ab sofort einen guten Geist, der sich um das Umfeld des Vereinsheimes annimmt. Weitere Aufgaben wären das Aufbringen der Farbmarkierungen für Fußballspiele. Bezahlung erfolgt auf 450 Euro Basis nach Stunden.

Anfragen bitte unter Tel. 0871/31835, Freitag 17.00 – 18.30 Uhr
sowie Tel. 0176/80338120 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag 20:00-21:00 M. Sporrer
Fit ab 40
Mittwoch 09:00-10:00 E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
zurzeit leider  nicht im Angebot  
Step-Aerobic
Donnerstag 19:00–20:00 A. Neumeier
Zumba
Donnerstag 20:00–21:00 E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok