Aktuelle Vereins-Infos
2019 vereinsheim aussen
Die Außenanlagen einschließlich der Pflasterungen beim erweiterten, sanierten und renovierten DJK-Vereinsheim wurden nun auch fertiggestellt. Die Rasenfläche vor dem Gebäude ist angesät.
Zweiter Vorstand Josef Hierbeck und Kassier Rudi Kollmeier haben dazu ehrenamtlich auch die Fassade des Heims frisch gestrichen, so dass dieses nun in neuem Glanz erstrahlt.
Das Altdorfer Sportzentrum und der DJK-Sportverein sind oft der gesellschaftliche Mittelpunkt in der Freizeit vieler Neubürger, die hier – insbesondere Familien mit Kindern - sich Kennenlernen und Kontakte knüpfen können. Immerhin kommen alljährlich einige hundert Neubürger nach Altdorf, auch wenn fast ebenso viele wegziehen.
Das Bild zeigt die Vorgenannten bei ihrem ehrenamtlichen Einsatz am Vereinsheim.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok