Aktuelles

Kürzlich trafen sich die Eltern der Kindernarrhalla zur Abteilungshauptversammlung. Die Abteilungsleitung unter Manuela Guehl und Alexander Winterl konnte hierzu fast alle Eltern, die Trainerinnen und die 1. Vorsitzende der DJK Altdorf Andrea Kollmeier zusammen mit ihrem Mann begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison und dem Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, wurde von der Kassiererin Kristina Jurcic der Kassenbericht vorgetragen. Nach der Entlastung der Abteilungsleitung leitete die Vorsitzende Andrea Kollmeier die Neuwahl der Abteilungsleitung ein. 

Manuela Gühl wurde im Amt als erste Abteilungsleiterin wieder bestätigt. Sie  wird für ein weiteres Jahr die Geschicke der Kindernarrhalla leiten. Als zweiter Abteilungsleiter steht weiter Alexander Winterl mit an der Spitze. Die Verantwortung für die Kassenführung liegt weiter bei Kristina Jurcic. Petra Hanöffner bleibt ein weiteres Jahr im Amt der Schriftführerin. Voller Elan und Tatendrang wird sich die neue Abteilungsleitung um die Vorbereitungen für die neue Saison kümmern.  Die Kinder freuen sich auf ihr freitägliches Trainingsprogramm und auf viele neue faszinierende Choreographien.

Obernarren 2019

Partner der DJK Altdorf

Aktuelle Termine

20.04. - Tischtennis
18:00 -
Bayernliga-Spiel gegen TTV Vilshofen

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag    20:00-21:00    K. Fastenmeier
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok