Tischtennis
grundschule.wolfgang.01.19

Einen sportlichen Vormittag absolvierten die Erst- und Zweitklässler der Grundschule St. Wolfgang Ende Januar in eigener Halle. Dank der Unterstützung der Schule durfte die TT-Abteilung der DJK Altdorf unter der Leitung von Jugendtrainer Thomas Feilmayer  einen kurzen Ausschnitt vom Anfängertraining für Kinder im Grundschulalter zeigen. Mitgebracht hatten die Altdorfer dabei neben zwei großen Tischen einen Minitisch sowie verschiedene Hütchen und Koordinationsleitern. Und so konnten die Kinder sich das erste mal an vier verschiedenen Stationen mit den Eigenheiten des kleinen weißen Balles vertraut machen. Die KInder waren dann auch mit Feuereifer dabei und zum Abschluss gab`s dann natürlich noch ein gemeinsames Foto für einen unterhaltsamen Vormittag.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok