Aktuelles
Bestens gerüstet für die närrische Saison

Trainingslager IIBei sommerlichen Temperaturen trafen alle Kids der Kindernarrhalla zum Trainingslager in der Altdorfer Doppelturnhalle. Zwei Tage lang intensives Training am neuen Showprogramm für die Saison 2018/19 stand auf dem Programm. Um auch den Gemeinschaftssinn und den Teamgeist zu fördern wurde auch wieder in der Halle übernachtet. Dies war für viele wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Die Trainerinnen hatten ein umfangreiches Programm vorbereitet, um den Tänzen den letzten Schliff und die besonderen Feinheiten zu verleihen. Sie haben es geschafft, viele neue Mädls in die Garde zu integrieren und diese auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Vor allem an der Kondition und Ausdauer wurde viel gearbeitet, denn der nächste Fasching dauert bis Anfang März! Erstmals konnte man am Samstag nachmittag den komplette Ablauf einstudieren und darbieten.

Durch viel Trainingsfleiß und Schweiß von Seiten aller Teilnehmerinnen wurde das Trainingslager zu einem vollen Erfolg. Bestimmt wird auch heuer wieder eine tolle Truppe den Fasching mit ihrem Show - Programm weit über Altdorfs Grenzen hinaus bereichern können.

Die Verantwortlichen der DJK samt der Fangemeinde sind schon sehr gespannt, welche Besonderheiten zur närrischen Zeit zur Intronisiation dargeboten werden.

Heiße Spekulationen gibt es auch schon um das neue Prinzenpaar. Bis zum Intronisiationsball am Sonntag den11.11. um 15:00 Uhr im Altdorfer Bürgersaal müssen sich noch alle ein paar Tage gedulden. Kartenvorbestellungen nimmt gerne Manuela Guehl unter 0151/46669020 entgegen. Die Kinder freuen sich über viele Gäste zur Eröffnung der närrischen Saison.

Partner der DJK Altdorf

Aktuelle Termine

Keine Termine

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag    20:00-21:00    H. Wernthaler
Step-Aerobic
Dienstag   08:00-09:00   H. Wernthaler
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok