Aktuelles
Die erfolgreichste Leichtathletik-Saison in der 20jährigen Geschichte des DJK SV Altdorf endete am 18. August für zwei unserer Leichtathletinnen auf den Deutschen Jugendmeisterschaften in Wattenscheid. Veronika Miller und Madeleine Englisch starteten zusammen mit Johanna von Fürstenberg (ETSV09) und Hannah Fleischmann (SV Münchnerau) in der Staffel der LG Region Landshut und belegten den beachtlichen 18. Platz unter den Top-Teams der Bundesrepublik. Die Bayerischen Meisterinnen über 4x100m waren auch in Wattenscheid das beste Bayerische Team und führen weiterhin die Bayerische Bestenliste in dieser Disziplin mit deutlichem Vorsprung an. Für die Einzelstrecke über 100m war Veronika Miller qualifiziert, und auch dort schlug sie sich beachtlich und kam auf Platz 19. Zweimal unter den Top 20 in Deutschland – das kann sich sehen lassen! Unser Trainingskamerad Jan Niklas Witzke (ETSV09) glänze über 100m mit der Teilnahme am A-Finale (Platz 7) und als Neunter über 300m.

Bild: unsere Staffel in Wattenscheid
DSC 5196i
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok