Nach dem Fasching ist vor dem Fasching !!

Voller Freude trafen sich die Mädls und Jungs der Kindenarrhalla Altdorf für die Saison 2019/20 in der Doppelturnhalle der DJK. Die Kinder waren ganz gespannt was sie wohl erwarten wird. Einige neue Gesichter gilt es heuer in die Kindernarrhalla zu integrieren. Mit viel Spass und voller Energie waren alle bei dem ersten Kennenlerntraining dabei und viele der Mädls wollten sogar bereits die ersten Choreographien der Trainerinnen in Angriff nehmen. Noch sind ja viele Wochen Zeit bis zum ersten Höhepunkt der Session, aber es gilt auch viele neue Kinder in die Tanzgarde zu integrieren. Das Trainerteam der jeweiligen Gruppen um Melanie, Pauline, Lena und Moni war von Beginn an gefordert und zeigten sich begeistert, vom Engagement der Mädls. Die Fans der Kindernarrhalla dürfen sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Trainingsauftakt 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok