Aktuelles
Tanzbegeisterung hält weiter an!

Voller Freude trafen sich heuer bereits vor den Osterferien die Mädls der neuen Garde für die Session 2018/19 in der Doppelturnhalle der DJK. Die vielen neuen Mädchen waren ganz gespannt was sie wohl erwarten wird. Viele neue Gesichter gilt es heuer in die Kindernarrhalla zu integrieren. Mit viel Spass und voller Tanzeifer wurden gleich die neuen Choreographien der Trainerinnen in Angriff genommen. Noch sind ja viele Wochen Zeit bis zum ersten Höhepunkt der Session, aber es gilt auch viele neue Kinder in die Tanzgarde zu integrieren. Das Trainerteam der jeweiligen Gruppen um Janina, Manu,Pauline, Christine und Moni war von Beginn an gefordert und zeigten sich begeistert, vom Engagement der Mädls. Die Fans der Kindernarrhalla dürfen sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
KLDI9985

Partner der DJK Altdorf

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag    20:00-21:00    H. Wernthaler
Step-Aerobic
Dienstag   08:00-09:00   H. Wernthaler
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   H. Wernthaler
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Aktuelle Termine

18.08. - Leichtathletik
Deutsche Leichtathletik Jugendmeisterschaften U16
18.08. - Leichtathletik
Deutsche Leichtathletik Jugendmeisterschaften U16

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok