Aktuelles
Fetzige Faschingsgaudi zum Kehraus

Kindernarrhalla verabschiedet den Fasching 2018 – Fantastisches Jubiläumsjahr

Die Altdorfer Kindernarrhalla hat zum gestrigen Faschingsdienstag noch einmal richtig viel Gas gegeben und zum Endspurt des Faschings mit viel Spaß und Elan die Gäste aus Nah und Fern begeistert. Viele große und kleine Faschingsfreunde hatten sich gestern im bunt geschmückten Ziegeleistadl eingefunden, um zusammen mit der Narrhalla den traditionellen Kehraus zu feiern.

Das Organisationsteam hatte sich wieder alle Mühe gegeben um den Besuchern einen unvergesslichen Faschingsausklang zu bescheren. Ein buntes Rahmenprogramm füllte die Bühne, so daß bei den Hexen, Prinzessinnen und Co. nie Langeweile aufkam. Die Tanzgruppe der Allerkleinsten bei der DJK die „Tanzmäuse“ bildeten den Anfang der vielen Auftritte an diesem Tag. Auch die „Sparks“ konnte die vielen Besucher begeistern. In den Tanzpausen sorge das Animationsteam um Emma für gute Laune bei den vielen maskierten Kindern.

Und natürlich hatte die Kindernarrhalla Altdorf in heimischen Gefilden auch einiges zu bieten. Prinzessin Amy I. und Prinz Sebastian I. wirbelten mit der Garde nochmals kräftig auf der Bühne, so daß alle Fans und Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Die beiden Hofmarschälle Niklas und Tom führten gekonnt durch das nachmittägliche Programm und baten einige Personen auf die Bühne, die sich ihren Narrhalla Orden bei Prinzenpaar abholen durften. Die Zeit bis zum letzten Auftritt verging wie immer rasend schnell. Doch vor dem letzten Tanz dankte Abteilungsleitung um Manu und Alex nochmals allen Mitwirkenden während der ganzen Saison für das gute gelingen, im Besonderen den Fans und Gästen für ihr Erscheinen und den kräftigen Applaus.

Gleichzeitig läutete er die Zeit für den Abschied des „bayrisch zünftigen“ Prinzenpaars ein und nach einer mit etwas Tränen verbundenen Abschiedsrunde von Prinzessin Amy I. und Prinz Sebastian I. bei ihren Gardemädls, Hofmarschällen, Hofnarren und der Hofdame, führte er beide unter tosendem Applaus von der Bühne. Die Wehmut hatte nicht viel Zeit sich auszubreiten, denn nach dem Abmarsch der Garde zauberten im Jubiläumsjahr erstmals die Eltern eine Überraschung auf die Bühne. Den berühmt berüchtigten Panzerknackern wurde im Jubiläumsjahr quasi eine Zwangspause verordnet und so tanzten die Mamas und Papas in gemischter Formation die Showtänze der Kinder originalgetreu nach. Die Überraschung war sichtlich gelungen und bei den Gardekindern gab es nun kein Halten mehr und angefeuert vom Publikum tanzten die Kinder gemeinsam mit den Eltern zur Ausmarschmelodie von der Bühne. Die gute Stimmung konnte sich noch geraume Zeit im Ziegeleistadl halten und nicht nur an der Bar wurde bis zur letzten Minute eine grandiose Saison gefeiert.
IMG 1925

Partner der DJK Altdorf

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Gym
Montag    20:00-21:00    H. Wernthaler
Step-Aerobic
Dienstag   08:00-09:00   H. Wernthaler
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Aktuelle Termine

Keine Termine

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok