Tischtennis
(Die Teilnehmer der zweiten Woche: stehend vlnr Cheftrainer Thomas Feilmayr, Max Frei, Lukas Hubl, Assistenztrainer Julian Thase, Johannes Ammann, Assistenztrainer Hans Ruch; sitzend vlnr: Raimund Heindl, Hannah Drexlmaier, Nina Straub)

Im vergangenen August fanden in der Altdorfer Grundschulturnhalle zwei einwöchige Trainingslager statt; das Erste von 20.-25.08. für die jüngeren Nachwuchsspieler des Vereins und das Zweite von 28.08. - 01.09. für den spielstärkeren Nachwuchs aus der gesamten Landshuter Region und darüber hinaus, wobei Cheftrainer Thomas Feilmayr auch Spieler aus dem Bayerischen Wald und aus der Oberpfalz begrüßen konnte.
Trainiert wurden täglich zwei Einheiten zu je 2,5h inklusive einem umfassenden Athletik- und Koordinationsprogramm, was den Teilnehmern so einiges abverlangte. Aber ohne Fleiß eben kein Preis, und so sollten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den kommenden Saisonstart gut gerüstet sein.

Besonderer Dank gilt dem Assistenztrainerteam um Hans Ruch, Julian Thase und Alexander Grassmann, das einen reibungslosen Ablauf und vor allem Zeit für individuelle, einzeln abgestimmte Trainingsprogramme für jeden Spieler ermöglichte.