Aktuelles

Mit dem Vergleichswettkampf am vergangenen Sonntag, den 1. 7.2018 gegen den TSV Neubiberg ist nun die Wettkampfsaison für das erste Halbjahr 2018 beendet. 

Unsere Einzelgymnastinnen siegten  in der Mannschaftswertung. Im Gruppenwettkampf der Altersklasse 8 bis 10 Jahre gewann der TSV Neubiberg. Den zweiten Platz belegte unsere Gruppe II. Den dritten Platz erhielt unsere Gruppe I. Als einzige in ihrem Jahrgang gingen unsere Jüngsten im Gruppenwettkampf bis 8 Jahre erfolgreich an den Start.  

Leider verlässt uns zum Schuljahresende unsere Nachwuchstrainerin Svetlana Shvets sowie auch ihre Tochter Kateryna. Aus diesem Grund fehlt uns nun eine Trainerin für den ganz jungen Nachwuchsbereich im Alter von 3 bis 6 Jahren. Daher können wir künftig in dieser Altersklasse keine Kinder mehr aufnehmen. Svetlanas Gruppe im Alter von 8 Jahren wird in Zukunft von Sophie Pill betreut.



              

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok