Männerriege

Was tun wir?

Geeignet für jedermann, der gerne Sport betreibt, jedoch keine Meisterschaften, Pokale oder sonstigen Höchstleistungen hinterherjagt. Wir laufen uns warm, dehnen unsere Sehnen um sie geschmeidiger zu machen und stärken unsere Bauch- wie auch Rückenmuskeln. Ziel ist, uns wohl zu fühlen und weniger anfällig für zahlreiche Beschwerden zu sein.

Nach einer 3/4 Stunde Gymnastik spielen wir noch Fußball.

Anschließend werden wir kulinarisch von unserem Vereinswirt verwöhnt und genießen in geselliger Runde den weiteren Abend im Sportlerheim.

Alter: keine Beschränkung.

Übungsleitung

Ansprechpartner:

Rudi Kollmeier, Altdorf,

Tel. 0871 / 3199792
Handy: 0179 1321741

email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

ub2

 

ub3

 

ub4