Aktuelles
Veronika Miller vertrat die LG Region Landshut bei den Bayerischen Meisterschaften der Jugend U16 am Samstag vor einer Woche in Fürth. Die Sprinterin aus Altdorf in der sehr stark besetzten Konkurrenz über 60m an. Dabei gelang es Veronika Miller im Vorlauf, sich mit 8,24s direkt für das A-Finale zu qualifizieren. Dass es sehr knapp werden würde, war dann vor den Final-Läufen schon klar, denn die ersten sechs Sprinterinnen fanden sich innerhalb einer zehntel Sekunde nach den Vorläufen wieder.
Im Finale lief es für Veronika Miller gut, aber nicht Spitze. Sie steigerte sich noch einmal um ein Hundertstel auf 8,24 Sekunden und erreicht mit Platz sechs eine weitere hervorragende Platzierung auf Bayerischen Meisterschaften, zu der ersehnten Medaille fehlte wieder einmal ein Wimpernschlag.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok