Kinderturnen 4-6 Jährige
Kinderturnen...

ist unentbehrlich für die gesunde Entwicklung eines Kindes.
Kinderturnen bedeutet spielen, laufen, springen, klettern und balancieren mit und an Geräten. Dem Kind wird eine vielseitige Spiel- und Bewegungserfahrung geboten.
Das gemeinsame Erleben in der Gruppe und der Spaß gehören natürlich dazu. Das Kinderturnen stellt die Wurzeln und zugleich Grundausbildung für alle weiteren Sportarten dar.

Wir suchen dringend jemanden, der uns beim Aufbauen ab 15:30 Uhr und während der Turnstunde hilft. Bei Interesse bitte bei uns per email melden.
Im Moment ist nicht sicher, ob die Gruppe nach den Sommerferien 2017 weiter besteht, da die derzeitigen Übungsleiter ihr Ehrenamt nur noch bis zu den Sommerferien ausüben.

Wir sind eine feste Turngruppe mit 30 Kindern im Alter
von 4 bis 6 Jahren.





Wann: Mittwoch 16:00 – 17:00 Uhr

Ort: Doppelturnhalle Altdorf, rechte Hallenhälfte

Die Kinder brauchen: Sportkleidung, Turnschläppchen, Trinkflasche



An gesetzlichen Feiertagen und in den Ferien findet kein Kinderturnen statt. 



Nicole Langen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Laura Pollard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!