Badminton

Die Badmintongruppe der DJK Altdorf ist ein bunt gewürfelter Haufen von Freizeitspielern im Alter von 18 bis über 50 Jahren. Unser Spielerniveau reicht vom Anfänger bis zum guten Hobbyspieler, so dass für jeden der passende Taininigspartner dabei sein dürfte. In Wettkämpfen sind wir derzeit noch nicht aktiv, sollten sich jedoch genügend Interessenten finden, steht einer Badminton-Mannschaft nichts im Wege.

Badminton3

In der ersten Stunde am Mittwoch wird nach Bedarf ein Einzeltraining angeboten. Da in der Mittwochsgruppe der Freizeitspaß und nicht die persönliche Leistungssteigerung im Vordergrund steht, wird es auch bei dem Einzeltraining bleiben. In der zweiten Stunde des Mittwochstrainings ist freies Spiel mit wechselnden Einzel- oder Doppelpaarungen.

 

Die Badmintonabteilung würde sich über weiteren Zuwachs sehr freuen. Dank unserer neuen Halle, in der wir 6 Plätze zur Verfügung haben, sind auch noch entsprechende Kapazitäten vorhanden. 

 

Trainingszeiten:

Von 01. April bis 30. September, jeweils am Mittwoch 19:30Uhr bis 22:00 Uhr, sowie in den Wintermonaten (Oktober bis März), ebenfalls Mittwoch von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, jeweils in der neuen Doppelturnhalle.

 

Abteilungsleiter  TelefonE-Mail
Josef Gabler 0176 / 45 93 88 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!