Aktuelles
Fantastische Stimmung beim Kinderfasching

Altdorf: Beste Stimmung herrschte unter den zahlreichen Besuchern beim Kinderfasching der Kindernarrhalla Altdorf. Viele fleißige Hände verwandelten die Doppelturnhalle in einen bunten Faschingssaal. Die Freude war groß, dass so viele Kinder mit ihren Eltern den Weg zur Faschingsgaudi gefunden hatten. Den ganzen Nachmittag konnten bunt maskierte Kinder frei herumtoben und richtig Fasching feiern. Das Animationsteam verstand es geschickt auf der Tanzfläche für beste Unterhaltung zu sorgen. Unheimlich viele verschiedene Köstüme bereicherten das närrische Treiben in der geschmückte Faschingsarena . Als Belohnung gab es für das schönste Kostüm einen Extra Narrhalla Orden bei der Maskenprämierung. Der kleine Frosch sprang vor Begeisterung. Vor allem gemeinsam mit den Gardemädls Hand in Hand zu tanzen war für viele kleine Mädchen das Höchste. Mehrfach schlängelte sich die Polonaise durch die voll besetzten Bierbänke. In der Spielhöhle konnten sich die Kleinen an der Mega- Dartscheibe, beim Kickern, Minigolf oder am Basteltisch bestens vergnügen. Höhepunkt des Nachmittages war natürlich der von vielen Gästen erwartete Auftritt der Garde samt Hofstaat und dem Prinzenpaar Amy I. und Sebastian I. Begleitet von tosendem Applaus zeigten sie ihr Showprogramm und zeichneten viele Gäste mit dem Narrhalla Orden aus.



Kinderfasching

Jahreshauptversammlung 2018

Unsere DJK-Jahreshauptversammlung findet
am 25. Februar 2018 um 17:00 Uhr
im Vereinsheim statt.

Tennis spielen in der neuen Tennishalle ...

... auch für Tennis-Interessierte, die keine DJK-Mitglieder sind

Termine Gymnastik-Aerobic

Lady Fitness
Montag    20:00-21:00    M. Kollmeier
Step-Aerobic
Dienstag   08:00-09:00   A. Neumeier
Fit ab 40
Mittwoch   09:00-10:00   E. Schweiger
Wirbelsäulengymnastik
Mittwoch   19:30-20:30   E. Schweiger
Power Hour
Donnerstag   19:00–20:00   A. Neumeier
Zumba
Donnerstag   20:00–21:00   E. Burgess

Aktuelle Termine

Keine Termine

Kontakt

DJK SV Altdorf e.V.
Böhmerwaldstr. 31
84032 Altdorf

Tel/Fax.: 0871/31835
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>> Impressum <<<

Anmeldung